Gurkensalat mit Ingwer-Miso-Dressing

16. April 2016

*Reklame - dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit den GingerPeople.

Meine lieben Leser.

Kommen wir schon zum vorerst letzten Ingwer-Rezept. Und zwar gibt's heute diesen superleckeren Gurkensalat mit einem kleinen asiatischen Pfiff. Ich liebe Salate, die nicht immer gleich schmecken und wer gern Salatsoßen mit einer Menge Umami hat, der ist bei diesen Rezept genau richtig. Probiert's doch einfach mal!




Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Durch die süß-sauer-salzig-Kombination schmeckt mit dieser Salat besser als der normale "Essig-Öl-Gurkensalat. Ich finde ihn hervorragend als Beilage zu Reis und z.B. Tofu oder einfach zum normalen Abendbrot.


Ich habe die Gurken hier in verschiedenen Formen zubereiten - ob mit Spiralschneider oder gehobelt ist komplett egal; schmeckt immer.

Danke an die Ginger People, die mir die Ingwerprodukte zum Testen zugeschickt haben.

1 Kommentar :

  1. Hallo das klingt sehr lecker
    Nun hab ich eine Frage,was ist rdamame. Meinst du Käse?
    Wäre nett wenn du es mir schreiben könntest. Dankeschön Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs