Würziger, roter Hummus nach Christina

3. März 2016



 Meine lieben Leser.

Dieses hier ist auch eines der Rezepte, welches ich für den Kochkurs entwickelte. Hummus ansich finde ich immer ein bisschen langweilig und öde - Aber der hier, passend zum rote Linsen Thema, schmeckt hervorragend. Die geröstete Paprika gibt diesen Hummus nochmal was ganz besonderes.






Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Wenn euch dieser Hummus genauso gut schmeckt wie mir, tagged mich doch, wenn ihr ihn nachmacht. Ich freue mich immer darüber, eure Werke bewundern zu können. 

1 Kommentar :

  1. ich liebe es wenn Christina was macht, daugt mir immer, deine Bilder anzusehen,
    wie geht es mit deinem Buch? Schon alles wieder ausverkauft?

    lg netzchen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs