Schwarzwälderkirsch-Plätzchen - Ein Traum ohne Kirschwasser

21. Dezember 2015


Meine lieben Leser.

Ich kaufe seit Jahren sehr gerne Naturata-Produkte und als Naturata mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mal mit ein paar ihrer Produkten Plätzchen zu backen, sagte ich natürlich ja. Es kamen lecker Schokoladen-Kirsch-Plätzchen heraus. Aber seht doch selbst!


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Ich finde sie sehr lecker und noch besser schmecken sie mir mit einer leckeren heißen Tasse Kakao.
Wie ist das bei euch? Kaffee, Tee oder Kakao zum Plätzchen?


1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs