Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2015

Meine lieben Leser.

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und traditionell mache ich eine Weihnachtspause bis ins neue Jahr. Ich wünsche mir für uns alle, dass das nächste Jahr genauso tolle und schöne Momente bereit hält. 

Mein Buch wird nächstes Jahr herauskommen und ich habe mir damit einen Traum erfüllt. Ich ziehe um - nach 2 Jahren in unserer ersten Wohnung werden wir in unsere absolute Traumwohnung ziehen und ich freue mich schon sehr darauf.

Aber nun werde ich erstmal noch ein bisschen meinen schönen Weihnachtsbaum ansehen und ein bisschen was für die Feiertage vorbereiten. 

Ich wünsche euch frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs