Amish Breakfast Casserole

13. November 2015

Meine lieben Leser.

Diesen super leckeren Kartoffel-Frühstücksauflauf gibt’s in Amerika angeblich in amisch-geführten B&Bs. Ich frage mich: Führen die wirklich Pensionen? Das, was ich bisher von dieser Volksgruppe weiß, würde dem eher widersprechen – aber darum soll es heute gar nicht gehen. Hier ein weiteres leckeres Rezept mit Gervais Hüttenkäse. Ich liebe diesen Auflauf sonntagmorgens oder zum Brunch mit Freunden. Ihr solltet ca. 1 Stunde Zubereitungszeit einplanen – also ist das nichts für sofort-hungrige. Aber es lohnt sich auf jeden Fall – und die Reste kann man abends super in der Pfanne warm machen.




Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Solltet ihr dieses leckere Rezept nachkochen, tagged mich doch bei Instagram, Facebook oder Twitter. Ich freue mich immer, mir eure Werke ansehen zu können.

 

Danke an Gervais, die mir den Hüttenkäse zum Probieren zugeschickt haben. 

1 Kommentar :

  1. Ich bin heute über dein Blog gestolpert, gefällt mir sehr gut. dieses Rezept werde ich am Wochenende gleich anmachen.

    LG Ulrike aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs