Unsagbar gut: Tomatenrisotto á la Christina

19. August 2015


 Meine lieben Leser.

Ich liebe ja bekanntlich Risotto und versuche immer mal wieder zu variieren. Bei vegetarischem Risotto ist das nicht sooo einfach - aber ich stelle mich gern der Herausforderung. Dieses Mal ist es ein wunderbar fruchtiges Tomatenrisotto geworden - ein Traum!

 
Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.
 
 

Welche Risottovariante ist euer Liebling?

Lasst es euch schmecken!

4 Kommentare :

  1. Ohhh liebe Christina, das sieht wieder zauberhaft aus!!! Tomatenrisotto steht auch noch auf meiner Liste :D
    Ich liebe am meisten Pilz-Risotto, aber wie gesagt, dein Rezept sieht ebenfalls zum anbeißen aus!
    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht super super super lecker aus. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    Nadine www.vollversalzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das lecker aus, ich bekomme direkt wieder Hunger!Ausserdem passt das Risotto gerade so herrlich zu dem Wetter, schön wärmend doch sommerlich mit den Tomaten=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs