Mairübchen-Carpaccio mit grünem Spargelsalat

8. Juni 2015


Meine lieben Leser.

Ich habe neulich auf dem Markt herrliche Mairübchen entdeckt und nachdem ich sie einmal zu einem Salat verarbeitet habe, war klar, dass sie zu größerem bestimmt sind. Daher heute für euch ein Frühlingsknaller erster Güte: Mairübchen-Carpaccio


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.
 
 

Ein super leckeres und leichtes Abendessen für die Tage, an denen man die Sonne auch abends noch im Garten genießen kann.


Ein kleiner Tipp für alle, die nicht wissen wir Mairübchen schmecken: Es ist eine Mischung aus Kohlrabi und Radieschen – allerdings sehr mild.

1 Kommentar :

  1. Das sieht wirklich toll aus!Mairübchen habe ich noch nicht entdeckt, muss ich beim nächsten Einkauf genauer Ausschau halten!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs