Spinat-Frischkäse-Strudel

14. Mai 2015



Meine lieben Leser.

Nach Tomate kommt Spinat, ist doch klar, oder? Naja, vielleicht nicht jedem – aber nachdem ich euch letztens die leckeren Tomatenstrudel vorgestellt habe, ziehe ich mit meinem Alltime-Favorite nach. Spinat & Frischkäse in knackigem Blätterteig. Würzig, lecker und nicht so fad wie aus manchen Selbstbedienungsbäckereien.







Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen. 



Ich liebe diese Strudel und sie sind perfekt zum Mitnehmen. 
Durch einen kräftigen Käse bekommt es nochmal eine ganz andere Dimension.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs