Risotto mit Spinat & Zucchini

26. Mai 2015



Meine lieben Leser.

Normalerweise mache ich meine Risottos nicht mit Weißwein – denn ich trinke nicht viel Alkohol und für 1 Risotto mache ich keine ganze Flasche auf. Letztens hatte ich allerdings eine offene im Kühlschrank und daher probierte ich aus, ob es so einen großen Unterschied macht, ob man ein Risotto mit Weißwein ablöscht oder mit schnöder Gemüsebrühe. Ich muss leider sagen: Nö. Ich merke da keinen Unterschied. Schmeckt hervorragend mit Wein, schmeckt aber auch hervorragend ohne Wein. Es bleibt also euch überlassen, wie ihr das handhabt.


Ihr könnt natürlich wie immer die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“ herunterladen.




Ein Risotto ist absolut keine Hexerei und das bekommt jeder hin. Ihr müsst zwar oft rühren, aber wenn ihr das ein bisschen im Griff habt, dann kann man ganz entspannt sein Risotto köcheln und anschließend genießen.

1 Kommentar :

  1. Sehr lecker sieht das aus. Ich esse Risotto meist mit Pilzen, dass sieht nach einer leckeren Alternative aus :)
    Liebe Grüße
    Lou

    http://vegantarianlifestyle.com/blog/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs