Gewinner!

30. März 2015

Meine lieben Leser.

Danke für eure Geduld - aber mich hatte es voll erwischt. Ich lag 3 Tage um und durfte mich mit Fieber und Kopfschmerzen rumschlagen. Ätzend, aber momentan ja nix ungewöhnliches.

Aber ich habe mich aufgerafft und per Zufallsgenerator die Gewinner der Falksaltbücher bestimmt.

Unter meinem Blogpost standen 8 nette Kommentare und gewonnen hat: Carla (vom Blog Herbs and Chocolate). 

Unter meinem Facebookpost standen 18 nette Kommentare und gewonnen hat: Isabella Welsch.

Außerdem habe ich ja noch eines auf Instagram verlost. Dort haben 8 nette Menschen mitgemacht und dort hat @whattiniloves gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Meine Mail sollte euch in den nächsten Stunden erreichen. 


1 Kommentar :

  1. Ui, habe ich tatsächlich gewonnen, wie toll! :) Lieb, dass du dich trotz Kranksein aufgerafft hast, aber wir hätten auch ganz geduldig noch ein paar Tage länger gewartet - Gesundheit geht vor.
    In diesem Sinne: Lieben Dank und gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs