Was euch in den nächsten Tagen erwarten wird

12. Februar 2015

Meine lieben Leser.

Manchmal, ganz manchmal, werden Träume wahr. Und dann findet man als Blogger sozusagen einen Goldtopf am Ende des Regenbogens – oder genauer gesagt: ein Waffeleisen.


Einige von euch werden dieses ganz spezielle Waffeleisen kennen und ich bin in der überaus glücklichen Lage, es ausprobieren zu dürfen: Ein KitchenAidWaffeleisen.


DAS Waffeleisen überhaupt für mich. Ich will nie wieder ein anderes benutzen. Nie wieder.
Und daher werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen mit Waffelrezepten zuspammen.


Ich habe alles ausprobiert: Süße Waffeln, herzhafte Waffeln, Waffeln mit nur 3 Zutaten,... 
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. 


Falls ihr also Lust auf Waffeln habt – schaut die Tage mal rein. 
Vielleicht kann ich eure Lust auf dieses leckere Gebäck ja neu entfachen. 

Vielen herzlichen Dank auch vorab schonmal an Blume PR die das hier möglich gemacht haben!

Kommentare :

  1. So ein Kitchen Aid Waffeleisen ist schon oberste Sahne! Echt cool.
    Ich liebe Waffeln - mach sie nur irgendwie zu selten. Komisch.
    Aber da tuts mein Waffeleisen für belgische Waffeln auch ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. mmmhh, ich liebe Waffeln. So hat man auf die Schnelle ein leckeres Gebäck für den Nachmittags-Kaffee.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die schönsten Waffeln überhaupt! Freu mich auf die Rezepte!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du gerade schon geschafft ;) Waffeln hatte ich ja total aus dem Blickfeld verloren!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs