Omelett für Dummies (im Waffeleisen)

28. Februar 2015

Meine lieben Leser.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich esse ganz gern mal ein Omelett zum Frühstück – zumindest am Wochenende. Mal bekomme ich‘s hin und es wird super, mal fällt alles auseinander und wird sehr unansehnlich (aber lecker ist’s immer). Also wird das ab jetzt statt in der Pfanne einfach im KitchenAid Waffeleisen gemacht und gut ist. Es wird immer perfekt und ich habe meine Ruhe.


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Dazu vielleicht noch ein Stück Baguette und ihr seid gut aufgestellt für einen hervorragenden Start in den Tag - oder ein hervorragendes schnelles Mittagessen!

2 Kommentare :

  1. Hey, Omelett aus dem Waffeleisen; die Idee ist nicht schlecht. Gut aussehen tut Dein Omelett auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine klasse Idee.. Ich wollte demnächst ein großes Frühstück bei mir veranstalten und denke, dank Dir, wird es ein Waffelfrühstück :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs