Wirklich winterliches Ofengemüse

12. Januar 2015



Meine lieben Leser.

Manchmal hat man noch alle möglichen Gemüsesorten darum fliegen und vielleicht auch noch Reste vom letzten Abendessen. So ging es mir hier und wir haben einfach alles zusammengeworfen, gewürzt und es ist etwas Herrliches bei herausgekommen.





Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Ich liebe diese Resteverwertung und dieses Gericht – in Abwandlung – wird es bei uns im Winter bestimmt noch öfters geben. 

5 Kommentare :

  1. oh das sieht ja echt lecker aus (und saisonal ist es auch noch, YAY)!

    Dein Blog ist ja echt wundervoll, und auch noch vegeatrisch... du hast eine neue Leserin :-)
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts! Aber bis dahin stöbere ich mal im Archiv, da finde ich bestimmt noch andere tolle Rezepte.

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    du hast wirklich ein Händchen dafür, deine Gerichte ansprechend zu präsentieren, weißt du das? Ich finde die Fotos sehr gelungen! Ich wollte dein Ofengemüse eigentlich schon gestern ausprobieren, nur war ich nach der ausgedehnten Einkaufstour mit meinem Freund (Wenigstens hat er jetzt eine neue Mammut Jacke, ich hab leider nichts für mich gefunden) einfach zu müde, um mich nochmal in die Küche zu stellen. Aber ich bin guter Dinge, dass es heute Abend dann klappt :).

    Liebe Grüße
    Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissi, so ein Kompliment höre ich immer sehr gern. Manchmal denke ich, dass ich mein Augenmerk noch viel mehr auf das Drumherum richten sollte, aber dann kommt es mir eigentlich unsinnig vor. Auf meinem Blog geht's nur um die Rezepte und die wunderbaren Lebensmittel - nicht um die Schälchen und Dippchen im Hintergrund. Und anscheinend sehen das meine Leser ja auch so. Danke!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich kaufe mir Kochbücher oft schon deswegen, weil ich die Fotos darin so schön finde ^^. Ist vielleicht nicht die klügste Entscheidung, aber ich lasse mich einfach immer wieder dadurch verführen :).

      Liebe Grüße
      Lissi

      Löschen
  4. Ich liebe auch die Restverwertung!!! Könntest mir ja mal einen Teller vorbeibringen, wenn das so köstlich aussieht! *g*
    lg Manu

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs