Mein momentan täglicher Teegenuss: Just T

13. Dezember 2014


Meine lieben Leser.

Unter dem Motto „Tee(chen) statt Türchen“ bekam ich passend zum ersten Dezember einen tollen Adventskalender zugeschickt. Mit 24 Teesorten und jeder Menge hübscher bunter Kugeln lacht er mich nun von meiner Speisekammertür aus jeden Morgen an.


Aber vielleicht erstmal etwas zu Just t – der Teemarke ansich. Ansässig in Hamburg und mit einer langen Teegeschichte. Hochwertigen Tee, wenn möglich in Bioqualität, sorgfältig ausgewählt und mit Liebe verpackt und vermarktet, so präsentiert sich Just t. Und ganz ehrlich? Das merkt man den Tees auch an. Sie sind nicht zu teuer und doch hat man das Gefühl, ein hochwertiges Produkt zu kaufen. An diesen Teesorten mag ich alles – vom Design der Verpackung bis zu dem verwendeten Tee und den Kombinationen. Der Tee schmeckt niemals sauer oder säuerlich, sondern absolut mild und nur das mag ich bei Tees. Es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Tee nur aus Hibiskusblüten besteht - es ist zwar günstiger, aber genauso schmeckt es auch. 


Von klassisch bis ausgefallen – es ist für jeden etwas dabei. Daher könnte ich mich nicht glücklicher schätzen und genieße jetzt jeden Tag eine neue Überraschungssorte.

Die Sorten sind:

Dem aufmerksamen Leser ist es jetzt bestimmt aufgefallen: Es gibt keine Sorte Nr. 13. Putzig, was?


Auch die Präsentation könnte eigentlich nicht einfacher sein und wenn ihr noch jemanden eine Freude machen wollt, wäre das hier eine hübsche und kostengünstige Idee. Ihr brauch nur eine Wäscheleine, Plastikugeln, ein paar Holzklammern, 24 Teebeutel und vielleicht ein paar Schleifen. Das war's schon.


Außerdem habe ich meinen neuen Lieblingsteebecher/-glas auch noch von Just t bekommen - zum Nikolaus. Ich LIEBE ihn - ich denke diesen Winter werde ich aus nix anderem mehr Tee trinken. Jedenfalls nicht zu Hause.

Ich finde die Idee super schön & den Tee mega lecker. Danke Just t - und bitte bitte, probiert diesen Tee!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs