Plätzchencountdown: Eine Erinnerung an vergangen Zeiten und eine Sneakpeak auf 4 neue Sorten!

2. Dezember 2014

Meine lieben Leser!

Die letzten Jahre habe ich euch immer schon mit neuen und alten – aber auf jeden Fall immer leckeren – Plätzchensorten versorgt. Heute will ich euch nochmal einen Rückblick geben und euch die 4 neuen Sorten dieses Jahres zeigen. Meine Mutter und ich haben dieses Jahr 15 Sorten Plätzchen in 2 Tagen gebacken und lassen uns die bei einem gemütlichen Adventskaffee schmecken.

Plätzchen schon aufm Blog:


Und diese 4 Plätzchensorten kommen in den nächsten Tagen online:



Viel Spaß, eine schöne Adventszeit und wie viele Sorten backt ihr so?

Kommentare :

  1. Liebe Christina,
    das sieht alles soooo gut aus. Am liebsten würde ich jedes Plätzchen einmal probieren ;) Ich bin sehr gespannt auf deine Mohn-Marzipan Makronen!
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, so eine schöne Übersicht!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs