Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

23. Dezember 2014

Meine lieben Leser.

Die ganz fixen unter euch haben es vielleicht schon bemerkt: Christinamachtwas hat ein neues Kleid bekommen. Ich habe in diesem Jahr viel gelernt und mich verändert und genauso hatte ich das Bedürfnis meinen Blog zu verändern. Ich finde das neue Layout wunderschön und danke Daphne von DutchLadyDesign aus vollem Herzen für dieses wunderschöne Design. Solltet ihr darüber nachdenken, eurem Blog ein neues Kleid zu verpassen (ob customdesign oder Blogger template), wendet euch ruhig vertrauensvoll an sie. Innerhalb von 24 Stunden hatten wir alles besprochen, sie machte sich an die Arbeit und tada, das Ergebnis seht ihr hier. Unglaublich, wie genau sie mit diesem Design meinen Geschmack getroffen hat. Danke Daphne!
 
Wie jedes Jahr gönne ich mir nach einen stressigen Jahr nun etwas Ruhe im Kreise meiner liebsten und mein Blog geht in die Weihnachtspause. 

Ich wünsche euch also nun eine wunderschöne Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch ein paar schöne Geschenke.

Wie lesen uns im neuen Jahr!



Kommentare :

  1. Also erstmal muss ich sagen: das Design ist toll! Es ist schlicht, aber ist irgendwie nicht so kalt,lieblos, ich weiß nicht wie ich es nennen soll :D Man merkt irgendwie, dass hier Liebe drin steckt und ein Mensch das alles gemacht hat. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das ausdrücken soll :D
    Und ich wollte dich darauf hinweisen, dass bei Posts, wo der Titel 2 Zeilen braucht, das Datum und die Schrift übereinander liegen. Ist mir aber jetzt nur bei deinem Tee-Post aufgefallen
    LG, Summer
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Danke Summer. Ja, das mit den zu langen Titeln ist ein Problem - ich werde mich demnächst kürzer fassen und die Zeit zwischen den Jahren nutzen um das zu bereinigen.

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design ist wirklich klasse, gefällt mir super gut!! Mein Blog bekommt in den nächsten Tagen auch endlich ein hübsches, neues Design und eine eigene Domain :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs