Washi, Washi, Washi, Washi, Washi, Washi,...

29. September 2014

Meine lieben Leser.

Wenn man bastelt, kann man sich einem nicht entziehen - Washitape. Jeder hat es und jeder liebt es. So geht es mir auch - aber ich habe keine Lust, die Tapes in Hongkong zu bestellen. Also habe ich nach Alternativen gesucht und sogar eine deutsche Firma gefunden, die tolle Washitapes herstellt: Folia. Ich zeige euch heute ein paar, die bei mir einziehen durften und würde gern wissen, wie sie euch gefallen!

Set Zeitreise
Set Floral
Set Schmetterling
Set Eule
Set Herzen
Set Trend
Um zu wissen, welche Washis zusammengehören, auch nachdem ich die Sets aufgemacht habe, habe ich mir einfach ein Stück Pappe genommen und ein bisschen Washitape draufgeklebt.


Ich habe mit diesen tollen Washitapes meinen Kalender verziert - ich habe kein Filofax und weige mich auch, einen zu kaufen und diesen Wahnsinn mitzumachen (denn ich hebe meine Kalender nicht wirklich lange auf...). Hier mal ein paar Seiten, die ich schon fertig habe.


Ihr seht, der Kreativität sind da keinerlei Grenzen gesetzt - auch ohne Filofax!
 
Wie seht ihr das? Importiert ihr lieber aus Hongkong oder kauft ihr solche Produkte lieber "regional" und was sagt ihr zu den Washis von Folia?

Kommentare :

  1. Die Washi Tapes sind alle richtig toll. Am meisten gefällt mir das zweite Set!
    Bisher kannte ich die Tapes von folia noch nicht, würde sie aber gern einmal ausprobieren. Nichts geht über Washi Tape :D

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - auch ohne Filofax XD
    Ich kauf meine immer bei einem kleinen Laden in Augsburg, ich glaube die Marke beginnt mit M oder so.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs