Make a Card-Monday - Du bist toll & Happy Birthday!

1. September 2014



Meine lieben Leser.

Wer mir schon ein bisschen länger folgt weiß: Ich liebe es, kreativ zu sein. Und gleich nach Kochen & Backen kommt da Basteln. Ich begeistere mich momentan für selbstgemachte Karten und habe da leider schon wieder viel zu viel Geld in allerlei hübsche Dinge investiert... Aber ich denke ich werde das zu einem festen Teil meines Blogs machen. Je nachdem wie ich es schaffe und Zeit habe bekommt ihr 2 oder 3 oder 4 Mal im Monat irgendwas hübsches kreatives. Das müsste zu schaffen sein, jedenfalls in den kommenden kalten Monaten. 

Heute will ich also mit meiner ersten selbstgemachten Karte anfangen; meiner DU BIST TOLL!-Karte (verschenkt an zwei ganz besondere Menschen...)


Und weil ich schonmal dabei war, habe ich ein paar Tage später eine Geburtstagskarte für meinen Schwager entworfen und gebastelt.


Ich habe benutzt:

Aqarellpapier
jeweils 1 weiße Karte, unbedruckt
verschiedene DistressInks & round Blendingtool
Schere
schwarzes Stempelkissen
 Für die Du bist toll-Karte: Stempelset toll 
Für die Geburtstagskarte: Stempelset 1 Stempelset 2


Ja, naja. Also ich finde sie für die ersten Versuche gar nicht schlecht. Was sagt ihr?
Bastelt ihr selbst gern?

Kommentare :

  1. Ich finde Deine Karten sehr hübsch :) Habe früher selbst viel gebastelt und auch eine umfangreiche Sammlung an Stempeln, Stickern, Klebepads, Konfetti, Glitter :) früher hat sich das für mich mehr gelohnt, da ich Brieffreundschaften hatte, aber sowas gibts heute nicht mehr wirklich oft..dennoch möchte auch ich mal wieder öfter basteln. Finde Deine Idee gut, öfter auf dem Blog Deine neuesten Kreationen vorzustellen:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, deine Karten sehen toll aus!
    Ich muss zugeben, dass ich Grußkarten immer kaufe, weil meine gebastelten nie so aussehen, wie ich es mir vorgestellt hatte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs