Gewinner des 100 €-Mydays-Gutscheins

28. September 2014

Meine lieben Leser.

Anscheinend seit ihr Gewinnspiel-übersättigt, denn leider haben dann doch nicht so viele mitgemacht, wie ich gehofft hatte. Das tut meiner Freude keinen Abbruch, denn ich hab einen von euch ausgelost und gewonnen hat:


Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Hallo, Christina, leider war die Zeit etwas zu knapp - ich hätte sonst gern bei deinem Event mitgemacht. Ich folge dir im Übrigen sowieso :)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging's auch wie Karin - ich hinke ständig meiner Leseliste hinterher!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs