Champignon-Basilikum-Cupcakes mit Schmandhäubchen & Falksalt Porcini

15. September 2014


Meine lieben Leser.

Als Falksalt dazu aufrief, Rezepte mit ihrem Produkt zu entwerfen, machte ich ein kleines Brainstorming und neben dem Paprikabaguette, welches ich euch ja sowieso mal zeigen wollte, kam mir das Rezept hier noch in den Sinn. Wieso nicht mal herzhafte Cupcakes? Süß kann ja schließlich jeder.




Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Kurz vor dem Servieren noch mit etwas Falksalt Porcini bestreuen und fertig. Lasst es euch schmecken!

Kommentare :

  1. Ui sieht das lecker aus. Ich habe noch nie herzhafte Cupcakes/Muffins gemacht. Aber das sieht so gut aus... das muss ich echt mal probieren.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absoluter Fan von herzhaften Muffins. Süß esse ich lieber Cupcakes und herzhaft lieber Muffins :D
    Die Zutaten finde ich auch voll gut & werde das Rezept bei Gelegenheit mal aúsprobieren :)

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs