Vanillekuchen mit Blaubeerfüllung und Kokosfrosting

19. August 2014


Meine lieben Leser.

Manche Rezepte überlege ich mir kurz vor dem Einschlafen – einfach wenn ich ein bisschen nachdenke. Und genau so ein Rezept ist das hier auch gewesen und es ist hervorragend gelungen. Daher teile ich es heute mal mit euch! Im Teig ist kaum Zucker, denn ich finde, Kuchen die man im Sommer isst, die müssen nicht so süß sein.




Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Ich finde, dieser Kuchen ist perfekt für den Sommer und warme Tage – gerade weil er so schön kühl ist, wenn man ihn aus dem Kühlschrank holt.

Probiert es selbst!

1 Kommentar :

  1. Der sieht sooo toll aus, wie ein kleines Wölkchen oder Schäfen! Du zählst vermutlich also Kuchen zum Einschlafen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs