Vollkorn-Brownies mit Stachelbeeren, Streuseln UND Baiser!

15. August 2014


Meine lieben Leser.

Die Foodblogger Pflichtlektüre ist die Lecker Bakery und ja, sie haben wirklich interessante Rezepte drin, aber ich hole mir da lieber nur Anregungen und verlass mich dann auf meine Rezepte. So auch hier: Brownies mit Streuseln und Beeren (die Stachelbeeren sind die erste Ernte aus unserem eigenen Garten!). Yum. Und dann noch mit ein bisschen Baiser untergezogen? Boah. Auf an die Schüsseln!


Ich habe hier aber z.B. nur Vollkornmehl verwendet und keinen zugesetzten Zucker (bei dem Brownieteig den Zucker weglassen; denn ich habe z.B. Weihnachtsmänner genommen, die ich noch hatte und sie sind süß genug.) Das ist auch ein guter Spartipp: Ich kaufe niemals Schokolade für meine Brownies - ich bekomme zu Weihnachten und Ostern immer so viel Schokoladenweihnachtsmänner, dass sie das ganze Jahr reichen.


Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Ich kann euch gar nicht sagen, wie dermaßen lecker sie waren. Schade, dass ich nicht jedem von euch ein Stück abgeben konnte…

4 Kommentare :

  1. Sieht super lecker aus!!! http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    du wurdest bei meiner Blogvorstellungs-Aktion ausgewählt und vorgestellt :)
    http://www.yuyus-moments.de/2014/08/von-outfits-kleinen-leckereien-make-up.html
    Ich hoffe, dir gefällt der Text über deinen Blog <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus! Und lustig wie viel Schokolade Du geschenkt bekommst, ich muss immer selbst kaufen, da sich keiner traut mir Schokolade zu schenken (wegs der Haselnussallergie).

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne ein Stück probiert :) ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs