Degustabox Juli - einige leckere Sachen und ein Wodka-Reinfall

7. August 2014

Meine lieben Leser.

Ich durfte die Degustabox ausprobieren und muss sagen: bei all den Boxen, die ich bisher hatte, konnte ich mit dem Inhalt dieser Box am Meisten anfangen. Daher kommen in den nächsten Tagen auch gleich 2 neue Rezepte mit einigen leckeren Dingen aus der aktuellen Julibox. 
Aber vielleicht stelle ich euch erstmal die Produkte vor, die drin waren:

Jahnke Kau Toffees Butter Sahne.
Kluth Antipasti Tomaten & Ostmann Grill Alarm! Marinade in Spicy Jalapeno.
Cola Rebell Golden Age & TriTop Sirup Pink Grapefruit
Maintal Tortenfüllung & Oryza Risotto Reis
Valensina No 1 Saft-Limonade
Shot Ice Wodka Raspberry Lick it!

 Bei dieser Box gab's einen riesigen Vorteil: Es gibt kein Produkt, welches ich nicht essen kann und ich kann alle verwenden. Daumen hoch - sowas ich selten.

Es gab aber leider einen Totalausfall... Die Wodka-Wassereis-Kombination war schrecklich. Meine Mutter und ich wollten sie probieren und haben sie sofort wieder ausgespuckt. Sorry, das schmeckt einfach gar nicht...

Aber ich finde, dass man für den Preis von 14,99 € ziemlich viel bekommt. Ich habe den Wert mal grob überschlagen und man bekommt Waren im Wert von ca. 20 € geliefert. Einige kannte ich schon (z.B. die Valensina-Limonaden) und der Großteil waren interessante Neuentdeckungen. 

Mit 4 Produkten aus dieser Box habe ich für euch Rezepte kreiert - die kommen in den nächsten Tagen genau hier online! Nicht verpassen!

Habt ihr vielleicht auch Lust auf die Box bekommen? Ich habe heute noch einen Gutscheincode für euch, bei dem ihr statt 14,99 € nur 9,99 € für die Degustabox bezahlt! Einfach 7HWXW bei eurer Bestellung angeben und schon werden euch 5 € abgezogen! Dieser Code ist bis zum 31.10.2014 gültig - also keinen Stress. ;-)

Was sagt ihr zur Box? Was würdet ihr aus dem Inhalt zaubern?

Kommentare :

  1. Das ist ja eine echt klasse Box, aber Wodka Eis kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box. Vielleicht hole ich sie mir auch mal. Zumindest habe ich mir mal dieses Posting abgespeichert. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs