Christina’s cremige Polenta mit frischem Ofengemüse

22. August 2014


Meine lieben Leser.

Bei dem Wort Polenta schüttelt es
wahrscheinlich einige von euch.
Ich habe schon die tollsten Horrorgeschichten
über Polenta gehört,
aber ich mag sie eigentlich ziemlich gern.
Allerdings cremig und warm und „flüssig“
und nicht den festen Klumpen, den man anbrät und
staubtrocken serviert bekommt.
Daher habe ich einfach mal so nach Lust und Laune
alles an meine Polenta drangeschmissen,
was ich meinte, was da dran muss.
Ich fand das Ergebnis ziemlich lecker und
daher teile ich es heute mit euch!

Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


 Ich liebe dieses Gericht, es ist einfach, schnell und günstig, denn man kann alles aus seinem Kühlschrank verwenden. Besonders lecker fand ich die gebackenen Prinzessbohnen.


Aber probiert es selbst mal aus!

2 Kommentare :

  1. *hmmmm* ich liebe polenta! ich mags auch ganz gerne, es erst breiig zu essen und am nächsten tag in Schnitten gebrutzelt <3 danke fürs rezept!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Polenta total gerne, besonders als Schnitten gebraten, da habe ich bisher keine trocknen gehabt.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs