Christina macht was …in den Niederlanden.

2. August 2014

Meine lieben Leser.

Ich fahre mit meiner gesamten Familie in den Urlaub und wollte mich daher erstmal verabschieden. Auch meinen Geburtstag morgen feier ich dort - also wird's dieses Jahr keinen Sweettable geben. Aber um euch vielleicht nochmal ein paar Ideen für euren zu liefern, hier nochmal alle Rezepte vom Sweettable letztes Jahr!


Ich werde wahrscheinlich internettechnisch nicht omnipräsent sein, aber hier auf meinem Blog geht’s für euch natürlich weiter wie gewohnt mit leckeren Rezepte und allerlei anderem, was ich noch so für euch vorbereitet habe. Lasst euch einfach überraschen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und mir einen entspannten Urlaub mit allen meinen Lieben. ;-)

Kommentare :

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs