And the Winner is... & eine Neuigkeit über den Foodblog-Award 2014

30. August 2014

Guten Morgen meine Lieben.

Heute darf ich gleich zwei wunderbare Dinge verkünden. Aber kommen wir zu Wichtigsten!

Die Langpfeffermühle von Herbaria hat gewonnen:

Lisa von Lisa.k. Photographie

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem Schokoladenpfeffer!


Und das Zweite ist eher in eigener Sache:

Ich bin für den FOODBLOG-AWARD 2014 nominiert!

Und meine lieben Leserinnen und Leser, ich würde mich natürlich millionenfach freuen, wenn ihr meinen Blog und mich unterstützend würdet, auf dieses Seite geht und für mich wählt! 

Ah, alles so uffgerend am Samstagmorgen... ;-)



1 Kommentar :

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und für Dich hab ich gleich gevotet.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs