Muss mit, wenn ich verreise: die kleinen Go&Home-Helferlein

19. Juli 2014

Meine lieben Leser.

Vegane und tierversuchsfreie Produkte zu finden, ist nicht immer einfach. Nun bin ich nicht immer auf der Suche danach, aber wenn sie mir zufällig über den Weg laufen, bin ich nie abgeneigt.Wenn sie auch noch super toll riechen und in der perfekten Reisegröße kommen: umso besser! 

Genau das sind nämlich die Produkte von Go&Home: vegane Naturkosmetik mit mehrfachen Anwendungsgebieten. Die Firma garaniert:
  • Natürliche und biologische Inhaltsstoffe
  • Sanfte Prozesse und umweltfreundliche Praktiken
  • Keine synthetischen Duft- oder Farbstoffe
  • Keine Inhaltsstoffe aus Erdölchemie (Paraffine, PEG, -propyle, -alkyle…)
  • Keine Silikonöle oder –derivate
  • Keine genetisch modifizierten Inhaltsstoffe (auch nicht in Vorproduktionsschritten)
  • Keine Bestrahlung von Endprodukten oder pflanzlichen Inhaltsstoffen
  • Keine Tierversuche
  • Laufende Überprüfung vor Ort von unabhängigen Sachverständigen/Zertifizierern
Das sind doch schonmal was, oder?

Ich durfte mir folgende Produkte mal ein bisschen näher ansehen:


Um nochmal ein bisschen näher auf die einzelnen Produkte einzugehen:


Super Duft - wie bei allen diesen Produkten, wie ich finde und 2 in 1? Ich liebe es!

Das macht wirklich wach - und auch hier wieder 2 Anwendungsgebiete. 


Links dieses Mal das Arnica Gel in Cool Lavender.
Dieses Gel ist eigentlich für schmerzende Muskeln gedacht, aber ich finde, es beruhigt auch von Mücken zerstochene Haut...

Bei diesem Produkt kann ich nicht warten, bis ich im Urlaub bin - das liegt jetzt schon in meiner Handtasche und ich schlepp es überall mit hin. Es riecht soo gut!

Ich liebe alle diese kleinen hübschen Tuben - sie sind ein klarer Fall von Verpackungsliebe und auch der Inhalt hat mich vollkommen überzeugt. Sie werden in meinem Koffer landen, wenn meine Familie und ich in den Urlaub fahren und danach will ich gern die großen Größen haben; für daheim!

Kennt ihr Go&Home schon?






Kommentare :

  1. Ich finde deine Einstellung super.
    Ich selbst ernähre mich auch ab und an vegan und poste Rezepte. Wenn man ohne Verzicht auch normale Pfannkuchen durch vegane ersetzen kann ohne Geschmack einzubüßen...warum nicht?

    Ich werd mir die Produkte unbedingt mal ansehen.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Granola ist grad leer geworden :( der beste Snack für zwischendurch....

      was machst du denn immer für Granola? hast du eine Lieblingsmischung?

      lg jana

      Löschen
  2. Ujj, die sind ja cool, hätte ich die nur vorher schon entdeckt, ich hab nämlich meine ganzen Produkte in kleine Tübchen umgefüllt^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs