Teatime: Neue Teesorten von Teatox!

12. Mai 2014

Meine lieben Leser!

Es ist endlich so weit - es gibt neue Sorten von Teatox! -Hier- hatte ich euch schonmal was über die anderen drei Sorten dieser Firma vorgestellt und heute will ich euch mal zeigen, was es so neues gibt. 

 


 Das erste Schätzchen ist der Kräutertee Pure Beauty.

Die Zutaten sind folgende:


Weißer Tee, Ananas, Lemongras, Ingwerwurzel, Brennnesselblätter, Rotkleeblüten, Stiefmütterchenkraut, Orangenblüten, Olivenblätter, Klettenwurzel, Kamillenblüten

* alle Zutaten aus biologischem Anbau


 Für alle die noch schön werden wollen: ihr müsst keinen schwarzen Kaffee mehr trinken, hier ist eure gesündere Alternative. Mir schmeckt dieser Tee sehr gut, er ist natürlich - wie alle Teatox-Tees - sehr kräuterig.

Weiter geht's mit den neuen Detox-Tee: 


 Und die Zutaten dieses Power-Detox sind:


Verveine, Grüner Rooibos, Sencha Grüntee, Guarana, Aroniabeeren, Brennnesselblätter, Kardamom, Cayenne Pfeffer
* alle Zutaten aus biologischem Anbau


 Dieser Tee schmeckt, ist allerdings ziemlich scharf. Ja, richtig. Er ist scharf. Ich würde mal sagen, der bringt den Metabolismus wirklich in Schwung und detoxt richtig. 

Der Preis für die Dosen beträgt jeweils 14,90 €.

Kennt ihr die neuen schon? Wären sie etwas für euch?


*Diese Tees wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Tolle Vorstellung. Ich warte derzeit auf meine Detox Morgen und Abendtee Bestellung und kanns kaum mehr erwarten :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung von Pure Beauty gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Pure Beauty klingt lecker. Die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs