Ich habe da mal wen gefunden...

6. April 2014

Meine lieben Leser.

Ich selbst bin keine Veganerin, muss mich aber oft genug für meinen Vegetarismus rechtfertigen, werde darauf öfters mal angesprochen und ich muss viel diskutieren und erklären. Man kann sich nicht vorstellen, wie viele Vorurteile selbst heute noch in den Köpfen von ottonormalen Fleischessern bestehen. 

Ich habe letztens durch Facebook einen neuen Youtube-Kanal (Der Artgenosse) gefunden, dessen Videos ich sehr gut finde. Vielleicht schaut ihr mal vorbei, falls euch das Thema interessiert - oder ihr neue Argumente im Kampf gegen Vorurteile sucht.






Ich finde diese Videos sehr interessant und sie öffnen doch noch ein bisschen mehr die Augen. 

Nunja. Bitte keine negativen Kommentare - angucken oder lassen. Es ist einfach nur eine Empfehlung an Menschen mit gleichgelagerten Interessen. Danke. 

1 Kommentar :

  1. Ich habe die Videos jetzt noch nicht angeschaut, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber generell bin ich immer wieder erstaunt, was für Gedanken sich die Menschen über die Ernährung anderer Menschen machen! Es kann ihnen doch eigentlich ziemlich egal sein, was die Anderen zu sich nehmen und aus welchen Gründen.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs