Quick Tip: Vegane Süßigkeiten bei Aldi!

15. Februar 2014



Meine lieben Leser!

Eine Schwester wie meine braucht jeder Vegetarier/Veganer. Öfters mal bekomme ich vegane oder vegetarische Süßigkeiten mitgebracht - sie achtet oft beim Einkauf drauf und durch sie habe ich schon einige neue Süßigkeiten entdeckt, die auch Vegetarier essen können. Und heute also wieder ein Tip für alle anderen dadraußen, die auch keine Gelatine essen möchten.

Dieses Mal sogar bei - man glaubt es kaum - Aldi (Nord)! 

Fruit Apps Classic Mix mit Kirsche, Erdbeer und Pfirsich.
FruitApps Beeren Mix mit Himbeer, Brombeer und Cassis.
FruitApps Exotic Mix mit Ananas, Mando und Orange.

Natürlich sind Süßigkeiten, Süßigkeiten - aber ich finde es schön, dass nicht überall Gelatine drin sein muss. Die FruitApps sind natürlich um einiges weicher als Gummibärchen, aber ich finde sie sehr lecker und vor allem der BeerenMix ist mein Favorit. Alle anderen schmecken aber auch gut. ;-) 

Der Überzug besteht aus pflanzlichem Carnaubawachs und statt Gelatine wird Johannisbrotkernmehl genommen.

Danke Aldi, endlich vegane Gummitiere (die perfekt zum Mitnehmen sind).

Kennt ihr sie schon?

Kommentare :

  1. das kann man wirklich kaum glauben!! bin neugierig, ob unser Aldi (bei uns in Ö "Hofer" genannt) auch sowas hat. vielleicht folgen noch weitere, vegane Sachen? Wäre toll *gg*
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hofer Salzburg zb. hat die auch, (bei der Kassa) :) super lecker!

      Löschen
  2. Hoffentlich gibts die bald auch bei Aldi Süd, noch wohne ich nicht im Norden ;-)
    sehen lecker aus!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, die gibt's bei Aldi Süd auch!

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es jetzt auch bei Müller und ab Ende Juni bei Aldi Süd

    AntwortenLöschen
  5. Absolute Klasse - mein Vater hat sich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs