Fingerfood! Rezept #13: Christina´s Winterpunsch

11. Februar 2014


Meine lieben Leser.

Heute bekommt ihr von mir schon fast das letzte Rezept meines Fingerfoodbuffets. Mannomann. ;-)
Zu so viel leckerem Essen muss es natürlich auch etwas zu trinken geben. Ich habe mich an heiß und kalt gehalten und heute gibt`s erstmal die heiße Variante. Ich persönlich liebe ja einen guten Punsch (ohne Alkohol!), aber ich weiß, dass es nicht jedem so geht. Aber versucht ihn doch mal - ich mag ihn wirklich gern.



Zutaten:

1 Flasche natürtrüben Apfelsaft
1 Flasche klarer Apfelsaft
2 Zimtstangen
1 BioZitrone
1 Tl Kadamomkapseln

Außerdem:

1 BioOrange
1 Apfel

+ Hübsche Gläser und Strohhalme

Zubereitung:

             Apfelsaft in einen Topf füllen und die Gewürze hinzugeben.
Die Zitrone abwaschen und in Scheiben schneiden.
Alles zusammen ca. 1 Stunde bei
geringer Hitze köcheln lassen.

Wenn ihr ihn servieren wollt, einfach Gläser nehmen,
die hitzebeständig sind; die Orange und den Apfel
in Scheiben schneiden, ein paar Scheiben
 in die Gläser legen.
 Jeweils 1 Apfelscheibe etwas einschneiden
und an den Glasrand stecken.
Nun nur noch den Punsch in die Gläser füllen
 und auf euer Buffet stellen. Fertig!


Lasst es euch schmecken!

Kommentare :

  1. Punsch trinke ich total gerne! Dein Buffet muss einfach der Wahnsinn gewesen sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Whow! Das sieht toll aus und bei dem grisseligen Wetter da draußen bekomme ich total Lust mir auch einen Punsch zu machen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Die Blätterteigecken und die Ofenchampignons wurden direkt mal nachgekocht. Wirklich lecker. Danke für die supi Rezepte!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs