Aaaand the Winner is.....

16. Februar 2014

Guten Morgen meine lieben! 

Ich habe zu vermelden, dass der Zufallsgenerator gerade die drei glücklichen Gewinner ausgelost hat! 

Bunt gemischt - genauso wie die Cubes, würde ich sagen. ;-)

Die drei glücklichen Gewinner sind:
 



Ich hoffe sehr, dass ihr euch genauso freut wie ich. 
Für alle anderen: Ich mache bestimmt demnächst wieder ein Gewinnspiel und vielleicht seit ihr dann dabei. :-)

Großen Dank auch an die Spizecompany, die das hier möglich gemacht hat!



Kommentare :

  1. Hallo Christina,
    jaaaaaaaaaaaa, ich freue mich wahnsinnig und bin schon so gesapnnt auf die bunte Mischung Gewürze. Ich starte morgen eine Verlosung für eine Thai Curry Box, vielleicht hast Du ja Lust, da auch mitzumachen.

    Dickes Drückerle & einen ganz feinen Sonntag
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh super! Ich freue mich total und vor allem darauf, die Rezepte aus dem neuen Kochbuch ausprobieren zu können!!!
    Alle, die bei Dir, liebe Christina, nicht gewonnen haben, können es gerne auf den Provinznotizen bis Freitag noch versuchen, ich verlose gerade ein tolles Backbuch.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs