Fingerfood! Rezept #9: Dips, Dips, Dips und ein alter Bekannter.

31. Januar 2014

Meine lieben Leser.

Ich hatte natürlich zu meinem ganzen Brot, zu den Nachos und zu den Blätterteigecken auch ein paar Dips vorbereitet. Es war eine wilde Mischung und für jeden war etwas dabei. Sehr lecker und eigentlich alle komplette Favoriten!


Hier oben seht ihr alle drei leckeren Kleinigkeiten. 

Links haben wir meinen Spinat-Parmesan-Dip, rechts oben gibt´s einen ausgefallenen Feta-Honig-Dattel-Dip und unten gibt's die gewagteste Kombination: Vegetrarischer Cheeseburger-Dip.

Das Rezept für den Spinat-Parmesan-Dip habe ich euch im letzten Jahr schonmal verbloggt, daher kommt hier an dieser Stelle nur ein Link. ;-) Allerdings habe ich die Artischocken rausgelassen, denn die sind ja nicht jedermanns Favorit.

So. Jetzt habe ich euch den Mund wässrig gemacht und nun verabschiede ich mich auch schon wieder. 
Morgen geht´s dann weiter mit einem leckeren Rezept. :-)

Kommentare :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs