Fingerfood! Rezept #4: Ofenchampignons mit Knusperkruste

23. Januar 2014


Meine lieben Leser.

Wenn ihr selbst Blogger seid, dann wisst ihr: Manchmal geht alles zu schnell und schwupps hat man vergessen ein bestimmtes Gericht zu fotografieren. Normalerweise lasse ich es dann einfach gut sein und koche es irgendwann nochmal - um es dann zu fotografieren. Und genau das ist mir bei diesen Champignons passiert. Auf dem Buffet habe ich sie schlicht und einfach vergessen - dabei waren sie der Renner! Sie sind soooo lecker, dass ich sie sofort nochmal machen musste, weil ich euch dieses Rezept einfach nicht vorenthalten kann! Daher: Anderer Set, aber eigentlich gehören sie zum Buffet.




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




...Gäbe es doch nur schon Geruchs- und Geschmacksblogs... Ich würde es gern für jeden von euch da draußen ein Mal machen. Soo lecker! Bitte, bitte, versucht es ein Mal. Göttlich... ;-)


*Dieses Rezept stammt aus dem Buch "Fingerfood" des Kosmos-Verlags.

1 Kommentar :

  1. Wird auf jeden Fall nachgekocht!. Hört sich so lecker an (Und sieht auch so aus).

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs