Ofentomaten mit Puderzucker

18. Januar 2014

Liebe Leser!

Heute gibt´s etwas einfaches - aber sooo leckeres! Tomaten, langsam gegart und dadurch seeehr aromatisch. Lasst euch einfach mal überraschen. 




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.



Hmmm...Waren die lecker! Gerade auf einem krossen Brotstück... Genial!

4 Kommentare :

  1. Hallo,
    hm das riecht und schmeckt bestimmt nach Sommer. Werde ich bestimmt mal testen. Eignet sich bestimmt auch für ein Picknick. LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist genau mein Geschmack ;)
    LG, Viera

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, ich such noch Essen für meine Geburtstagsfeier/Einweihungsfeier und da passen die sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Superlecker - muss ich gleich mal ausprobieren !!!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs