Und wieder gibt´s eine Brandnoozbox (Dezember 2013)

21. Dezember 2013

Meine lieben Leser!

Und auch diesen Monat gibt´s wieder die neuen Produkte zu bestaunen - die Brandnoozbox ist wieder da!
Dieses Mal war es eine bunte Mischung und ich finde, manches passt so gar nicht zur Jahreszeit, aber schaut doch mal selbst.

DeBeukelaer Glückskex
Seeberger Mikorwellenpopcorn Salz-Pfeffer-Geschmack
Lacroix Gänsefond und Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken

Also - kommen wir mal zu den ersten Produkten. Die Glückskex-Kekse finde ich sehr süß. Ich habe sie bisher noch nicht aufgemacht (zu viele Plätzchen in letzter Zeit! ;-)), aber ich kenne sie schon und finde sie lecker.

Mikrowellenpopcorn fand ich als Kind sehr cool - wir haben aber keine Mikrowelle mehr, also wandert dieses Produkt zum Probieren zu meiner Schwester weiter.

Den Gänsefond findet meine Mutter super; wurde auch sofort weitergereicht. Passt zur Saison, passt zu Weihnachten und dem Essen meiner Eltern. 

Auch die Gurken muss ich noch probieren - aber ich denke, dass sie schmecken werden. Mir schmecken eigentlich alle Gurken-Produkte von Hengstenberg.

So. Das waren die Sachen, die ich gut fand, die in die Jahreszeit passen und die ich mit meiner Familie teilen und verspeisen kann. Aber kommen wir mal zu vier Produkten, die ich schwierig finde...

Mentos Erdbeer, Goldmännchen Cocktail Tee und Löwensenf BBQ Sauce.
John West Thunfischfilets

Also. Fangen wir mal an. Ich finde die obigen Produkte deswegen schwierig, weil ich:

1. Thunfisch in Dosen mehr als bedenklich finde. Jeder weiß, wie die Thunfische gefangen werden, dass sie bedroht sind, und und und. Gerade für mich als Vegetarierin ist das moralisch sehr bedenklich.

2. Allen ernstes? Cocktail-Tee im Winter? Wann trinke ich Cocktails? Ja - so in 5 - 6 Monaten wieder...Hoffentlich schmeckt er auch einfach heiß aufgebrüht - als Tee.

3. Auch BBQ-Sauce ist im Winter nicht so wirklich mein Ding. Im Sommer? Super klasse - ich würde sie zu allem essen; aber im Winter finde ich das eher nicht so passend.

4. Hm. Mentos Erdbeere ist ja ganz lecker, aber auch das passt so gar nicht zur Saison. Mentos Minz oder so wäre dann doch passender gewesen.

Fazit: Mal wieder eine bunte Box mit interessanten Sachen drin. 

Wie seht ihr das?


1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs