Überraschung vom DHL-Mann: Glossybox Golden Box 2013

22. Dezember 2013

 

Liebe Leser.

Man wird ja als Blogger ab und an mal überrascht und ich liebe das. Dieses Mal durfte ich die Glossybox Weihnachtsbox unter die Lupe nehmen und finde sie ziemlich gut gelungen. Aber schaut selbst!

Absolute! Free Spirit 100 Perfume Stick
Serge Lutens La Fille de Berlin
Butter London Nagellack in Thames
Serious Skin Care THE Mascara
Philip B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo + EuPhidra Rosso Labbre Lipstick
So Susan Cosmetics Water-Based Pure Luminizer

Ersteinmal Danke an Glossybox - die Produkte sind super. Sie passen hervorragend zur Weihnachtszeit und ich freue mich wirklich schon drauf, sie auszuprobieren rund um die Feiertage.

Schon als ich die Box aufmachte, schlug mir ein grandioser Geruch entgegen - es war das tolle rote Parfum von Serge Lutens welches leider etwas ausgelaufen war. Aber ist nicht weiter schlimm. Es ist mein kompletter Favorit der Box - rosig-pfeffrig ist seine Note und das ist genau mein Ding.

Über Butter London Nagellack freut man sich natürlich auch immer. Die Farbe ist hübsch, ich werde ihn im Winter (falls er denn mal irgendwann kommt) mit Sicherheit noch ein paar mal tragen. Der Parfum Stick ist dagegen nicht ganz so mein Ding, er riecht ziemlich süß, aber ich werde mal sehen, wie er sich dann auf der Haut entwickelt.

Auf den Mascara von Serious Skincare bin ich sehr gespannt, aber ich mag buschigere Bürstchen sowieso am aller Liebsten, daher mache ich mir da keine allzugroßen Sorgen. Das Conditioning-Shampoo werde ich gleich heute Abend unter der Dusche testen, meine Haarspitzen sind momentan eh sehr trocken (blöde Heizungsluft!). Knallroten Lippenstift im Haus zu haben ist immer wirklich gut, sollte man mal kurzerhand einen Marilyn-Monroe-Moment erwarten. Normalerweise trage ich keine auffälligen Lippenfarben, aber naja, man weiß ja nie.

Einen guten Highlighter sucht man vielleicht jahrelang vergeblich - ich habe meinen zwar eigentlich schon mit einem Produkt von Benefit gefunden, aber ich gebe dem von So Susan doch gern mal eine Chance. ;-)

Alles in allem eine super schöne Box - ich freue mich sehr darüber und bin wirklich gespannt auf die Produkte.

Ich habe mal recherchiert, also gekostet hat die Box 29 € - der Inhalt ist aber um die 95 € wert. Das ist mal ein echtes Schnäppchen, was? 

Habt ihr die Box auch bekommen? Wie findet ihr die Produkte?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs