Post aus meiner Küche für Julia - Lasst uns froh und lecker sein.

3. Dezember 2013

Meine lieben Leser.

Momentan ist mein reales Leben ziemlich stressig (typisch Vorweihnachtszeit...), daher hänge ich auch etwas mit meinen Posts hinterher. Aber da in der Vorweihnachtszeit nunmal vieles gemacht werden muss, ist das halt mal so. Ich denke ihr werdet es mir verzeihen. ;-)

Aber auch ich habe wieder bei Post aus meiner Küche mitgemacht und zum Thema "Lasst und froh und lecker sein" ein hübsches Päckchen gepackt; dieses Mal für Julia, die leider keinen Blog hat, aber fleißige Blogleserin ist. Ich werde euch morgen das Päckchen zeigen, welches ich von Julia bekommen habe, aber heute kommt erstmal die Bilderflut zu meinem...


Ja, und das wars auch schon. 

In mein Päckchen gepackt habe ich:

1 x eine Cookie-Backmischung
1 x  Chaisirup
2 x Schokolöffel zum heiße Schokolade machen
 und eine kleine Auswahl der Plätzchen, die ich gebacken habe.

Dieses Mal habe ich mir, außer mit dem Inhalt, ziemlich viel Mühe mit den Verpackungen gegeben und gestempelt, geklebt und embosst was das Zeug hielt. Eine schöne Verpackung macht alles viel besser, denke ich, und daher sollte man sich auch dafür Zeit nehmen. 

Die Rezepte für die einzelnen Dinge werden in nächster Zeit auf meinem Blog hier zu finden sein; aber das wird warscheinlich noch ein paar Tage dauern.

Habt ihr bei PAMK mitgemacht? Habt ihr was schönes bekommen?

Kommentare :

  1. Guten morgen.
    Ich habe dieses mal zum ersten mal teilgenommen ud war total aufgeregt. Mein Päckchen ist schon angekommen und gefällt zum Glück, meine größte Angst!!! Aus Zeitmangel meiner Wichteline bekomme ich mrin Paket etwas später undbin schon sehr neugierig. Schau gerne mal bei mir vorbei, der Blog steht noch ganz am Anfang.
    Liebste grüße Steffi
    kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Verpackungen! Bei mir rennt ja die Zeit und ich hab's einfach nicht geschafft mit PAMK.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs