Post aus Julia's Küche für mich!

4. Dezember 2013


Meine lieben Leser.

Gestern habe ich euch schon
das Päckchen gezeigt und heute
gibt´s den Inhalt des Päckchen,
welches ich von Julia bekommen habe.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und                     
die kleinen Minigugel haben nichtmal
den Nachmittag überlebt. ;-)

Da hätten wir: Pflaumen-Lebkuchen-Konfitüre, Kardamom-Zimt-Likör, eine Schokoladen-Salami & Gebrannte-Mandel-Gugel.

Alles sehr sehr leckere Sachen und ich bin schon fleißig am Aufessen. Vielen Dank Julia! 
Vielleicht bekommt ich ja aus ihr auch noch das Rezept herausgepresst, dann gebe ich das natürlich nur zu gern an euch weiter. 

Wie sieht eure Tauschbox aus?

1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs