Last Minute Geschenkidee: Schokolade am Löffel

20. Dezember 2013


Meine lieben Leser.

Vor ein paar Tagen ging dieses Rezept bei Princi online; ich durfte dort an ihrem Adventskalender teilnehmen und freue mich sehr darüber. Aber ich will es euch natürlich auch nicht vorenthalten, also hier, heute, nur für euch.



Ich finde die Idee süß und gut schmeckt es auch. Außerdem ist es eine günstige Alternative - denn fertig gekauft kostet sowas mal locker 5 € und mehr...

5 Kommentare :

  1. Die sehen ja niedlich aus. Viel zu schade zum trinken... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott sieht das schön aus!! *_* das ist zweifelsohne die tollste Löffelschokolade die ich je gesehen habe :) ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Zuckerfiguren ist echt super süß! Ich habe sie bisher immer ohne gemacht, was ich jetzt schon fast bereue :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hy,

    super Idee. auch klasse für einen Kindergeburtstag. Nehem ich auf jeden Fall mit.

    By Lukana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr hübsche Aufmerksamkeiten! Lukana hat recht, super zum mitgeben.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs