Christinamachtwas geht in die Weihnachtspause

23. Dezember 2013

Meine lieben Leser.

Auch dieses Jahr will ich mich an den Weihnachtstagen wieder komplett meiner Familie widmen und daher wird es ein paar Tage etwas ruhiger hier. Ich wünsche euch also allen ein herrliches Weihnachtsfest, ein tolles Festessen, schöne Stunden mit eurer Familie und natürlich viele Geschenke! ;-)

Bald bin ich wieder da, mit neuen Rezepte, leckeren Ideen und vielen neuen Entdeckungen. Und wer bei mir auch über die Feiertage dabei sein will, der guckt einfach mal auf Instagram. Da wird bestimmt einiges los sein. ;-)

Man liest sich!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs