Advent, Advent, zwei Lichtlein benn..en...

9. Dezember 2013


Meine lieben Leser.

Ja - ich weiß. Ich bin VIEL zu spät dran dieses Jahr mit weihnachtlichen Themen - vor allem mit meinem Adventskranz. Allerdings muss ich auch sagen, dass mein Dezember bisher seeehr stressig und vollgestopft war und es wird warscheinlich nicht besser in den nächsten Wochen. ^^ Aber besser spät als nie, oder? Vielleicht wollt ihr ja noch ein Gesteck oder sowas machen oder seit wie ich noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und denkt dann jetzt doch nochmal drüber nach... 

Nunja. Also ich war bei Depot und habe da meine Utensilien bekommen - ich wollte kein typisches Rot und auch kein Gold, daher habe ich mich für dieses hübsche Altrose entschieden. Aber warscheinlich sollte ich euch einfach mal ein paar Fotos zeigen. Natürlich habe ich ihn selbstgemacht; so schwer ist das nämlich gar nicht. Kauft einen ferigen Untersatz, klebt mit einer Heißklebepistole ein Stück Steckschwamm in die Mitte und fangt fröhlich an, ein bisschen Grünzeug hineinzustecken. Noch ein paar Dekoelemente drangeklebt, Kerzen dazugestellt und fertig. Dauert vielleicht eine halbe Stunde.

Aber lassen wir lieber Fotos sprechen!

Aus diesen "Zuaten" machen wir...
...ganz einfach das hier.

Ich hoffe, mein Adventskranz gefällt euch wenigstens ein bisschen. ;-)
Ich liebe ihn und finde ihn wunderschön. Die Dinge bei Depot sind momentan auch fast alle heruntergesetzt (war leider noch nicht so, als ich sie gekauft habe...). 

Habt ihr dieses Jahr einen Adventskranz? Wie sieht eurer aus?

Kommentare :

  1. Da sind hübsche Sachen dabei! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow schönes Adventsgesteck! Trifft ganz meinen Geschmack und generell dein ganzer Blog auch, hast deshalb eine neue Leserin :-)
    LG Fea

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs