Sowas musste ja passieren...

4. November 2013

Meine lieben Leser!

War ja klar, dass etwas nicht klappen würde bei meinem Give Away. Nunja, durch einen Fehler im Mailprogramm habe ich heute Morgen noch zwei Mails bekommen, die eigentlich noch gestern Abend gekommen waren; mir wurde das so aber nicht angezeigt - jetzt kann ich die Ankunftszeit aber wieder sehen.

Um fair zu sein, habe ich also alle nochmal in den Lostopf geworfen. 

Das Ergebnis werdet ihr in ein paar Minuten sehen können. 

Es tut mir so leid an alle Teilnehmer, aber ich denke, so ist es am Besten für alle.

...die etwas von yahoo-genervte Christina.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs