New in: Tree of Tea - it's Teatime again.

20. November 2013

Meine lieben Leser.

Man kann nie zu viel Tee haben und man sagt auch nie nein, wenn eine Teefirma wie Tree of Tea einem ein Probepäckchen leckersten Tees anbietet. Also habe ich mich auf ihn gestürzt, sobald er vor meiner Türschwelle lag und ihn seither getestet. Ich muss sagen, einige der Sorten treffen genau meinen Geschmack, aber seht erstmal selbst.

Red Ruby
Sun of Heaven
Roi Lemon
Miss Grey
Himalayan Breeze
Mandarin Spring
His Grey Highness
Also ich muss wirklich sagen, dass bisher Roi Lemon und Sun of Heaven meine Lieblinge sind. 
Auch die schwarzen Tees sind sehr lecker und gut aromatisiert - aber ich bin nicht soo der Schwarztee-pur-Trinker, daher muss ich immer noch etwas Zitrone oder sowas dazugeben.  

Es gibt Probierboxen mit allen 8 Geschmacksrichtungen für 19,90 €, was ich einen sehr verträglichen Preis finde - perfekt als Geschenk, zumal Weihnachten so gut wie vor der Tür steht!

Und nochwas: Ich habe für euch vor Weihnachten noch ein kleines Give Away und konnte Tree of Tea für ein Sponsoring gewinnen. Also wird einer von euch das Glück haben, die leckeren Tees bald probieren zu dürfen; das ist mal was, oder? 

Kennt ihr Tree of Tea-Tees schon? Welcher schmeckt euch am Besten? 

...Ich lass mir jetzt noch eine Tasse schmecken. 
Habt einen schönen Tag!


PS. Um euch schonmal etwas einzustimmen - thematisch passend gibt´s hier morgen zweierlei aromatisierte Honigvarianten. Lasst euch überraschen!

1 Kommentar :

  1. Die Verpackungen sind ja richtig hübsch, allerdings möchte ich erst mal aufbrauchen und dann unbedingt den Tea forte probieren, Du hast mich da ganz schön angesteckt!!! Bin auf den Honig gespannt :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs