Goodbye Autumn - Gewinnspielauflösung, Gewinner und wunderbare Teilnehmer!

4. November 2013

Meine lieben Leser.

Es hat sich ja etwas verzögert - aber heute ist es so weit! Es gibt Gewinner zu verkünden!

Aber eines nach dem anderen, erstmal zeige ich euch die wunderbaren Rezepte, die eingeschickt wurden. Ihr wart soo kreativ, wirklich toll. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. :-)

(Ich habe die Fotos von euren Posts verwendet, sollten irgendwelche Einwände bestehen, dann nehme ich sie natürlich sofort runter, schreibt mir einfach.)

(in wahlloser Reihenfolge:)

Bei Bettina von Homemade and baked gab es geröstete Tomatensuppe.
Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt kochte für uns ein asiatisch angehauchtes Kürbis-Pesto.
Bei Experimente aus meiner Küche gab es Kürbisrisotto mit Lachs im Speckmantel.
Scarlett kochte uns ihre Kürbissuppe.
Bei Marion haben wir Zwiebelkuchen mit Apfel aufgegabelt.
Und außerdem kochte uns das Schwestern-Duo von Blogschokolade auch noch Kürbispasta!
Um den Übergang von herzhaft zu süß perfekt zu machen: Fruit Cake von Woszumessen.
Schnell und einfach: Blätterteigteilchen mit Feigen von Alles Kiwi.
Oder doch lieber Kekse? Glutenfreie Gewürztee-Cookies von BeVeggie - GoingVegan.
Und hier gibt´s eine weiße Schokoladencreme mit Orangenblütentee in der Cooketteria.
Und hier muss man einfach zugreifen: Salted Caramel Shortbread von Thank your for Eating.
Mal etwas anderes: Maronen-Teecreme von Beate (Mari-to-Kazuo)
 Leckere Bentos und mehr (Kürbismushipan mit Matchabutter)
Romina von Mia´s Cookies and more hat uns einen sehr hübschen Birne-Schmand-Kuchen zubereitet.
Und zu guter Letzt: Kürbis-Apfelpüree von Alex.

Ich bin wirklich sprachlos - so viele tollte Rezepte und so viele tolle verschiedene Sachen. Eins leckerer als das andere. Danke ihr lieben, wirklich super.

Und um es nicht zuuuu spannend zu machen, hier jetzt die Gewinner:

Set #1 gewinnt:


Set #2 gewinnt:


Set #3 gewinnt:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und tut mir wirklich Leid für alle anderen.

Aber ich hoffe, auch die "alten" Gewinner sind nicht zu traurig, euch schicke ich einen kleinen Trostpreis, schließlich kann ja keiner was für dieses blöde Mailprogramm...

Eine E-Mail ist schon zu euch unterwegs und ich freue mich, von euch ja dann vielleicht mal zu hören, wie euch der Tee geschmeckt hat. 

Habt alle noch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Da sind ja leckere Gerichte zusammengekommen. Danke schön für den Überblick.
    Anbei noch bemerkt, könntest du bitte den Link zu meiner Teecreme überprüfen. Wär lieb. Danke.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, sehr leckere Rezepte, besonders das Salted Caramel-Shortbread sieht herrlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirkliche interessante Sammlung leckerer Gerichte geworden. Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
    Viele Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  4. Ui da kamen wirklich viele tolle Gerichte zusammen. Toll alle gesammelt zu sehen!
    Gratulation an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs