Christina macht... momentan nicht so viel.

1. November 2013

Meine lieben Leser!

...Ich liege seit ein paar Tagen mit einem grippalen Infekt um und komme daher zu nichts, außer Downtown Abbey zu schauen und Suppe zu essen... Also wird auch meine Verlosung noch ein paar Tage warten müssen. Es tut mir leid - aber vom Sofa aus kann man Päckchen so schlecht verschicken (aber leider zu gut bestellen...). ;-)

Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder fit bin (es geht mir auch schon besser als Anfang der Woche), denn wir haben am Wochenende eine große Familienfeier mit vielen, vielen Leuten und ich will nur ungern krank darumhängen (so ein Kram bekommt man aber auch immer zu den ungelegendsten Zeiten!!!).

Aber das gibt euch die Zeit, vielleicht noch den einen oder anderen Post mit einem leckeren Herbstrezept auf den Weg zu bringen; falls ihr noch mitmachen wollt!

So, ich werde mich jetzt wieder zurückziehen; habt einen schönen (hoffentlich gesunden) Tag.


Kommentare :

  1. Oje, gute Besserung! Zum Glück hast du eine ordentlich Auswahl an leckeren Tees zum wieder gesund werden:)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was stellst Du auch an! Die Bilder auf FB sind übrigens so toll :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs