Brandnoozbox Oktober 2013

7. November 2013

Meine lieben Leser.

Ich habe ganz vergessen, euch die Produkte aus der Oktober Brandnooz-Box zu zeigen. 
Der Hammer wars dieses Mal nicht (viele Fertigprodukte), aber was solls. Legen wir mal los:

Farmers Snack Schokolata; Pulmoll Mixed Berry und Chiefs Milk Shake Coffee County
Erasco Bauerntopf mit Rindfleisch; Thomy Gratin Sauce für Lasagne.
Müllers Mühle Beluga Linsen.
Livio Natives Olivenöl extra.

Fangen wir vielleicht mal mit den Produkten an, die ich wirklich verwenden kann. 

Mit den Belugalinsen habe ich schon länger geliebäugelt; sie aber noch nie gekauft bzw. verarbeitet.
Das Olivenöl kann ich auch super verwenden; das braucht man schließlich immer. ;-)

Den Rindfleischeintopf und die Gratinsauce für Lasagne habe ich an andere Familienmitglieder weitergereicht; denn a) ess ich nunmal kein Fleisch und b) mag ich diese Fertigsaucen aus dem Tetrapack nicht. 

Schokolade & Nüsse kann man immer snacken, Pulmoll würde ich auch essen (aber ich bin nicht so der Bonbonesser) und den Kaffeemilchshake werde ich auch mal probieren.

Also alles in allem nicht die schlechteste Box, aber auch nicht die beste bisher. 

Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr die Box?

1 Kommentar :

  1. Ist ganz okay, gefreut hätte ich mich über die Schoko Nuss Packung und das Öl. So Tetrapackfertigsoßen finde ich auch eher gruselig :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs