Post aus meiner Küche - privat: MissTammy´s Päckchen für mich.

15. Oktober 2013

Meine lieben Leser.

Manchmal lernt man durchs Bloggen Menschen kennen, die einem irgendwie ans Herz wachsen, obwohl man sie noch nie im echten Leben gesehen hat. Genauso geht´s mir mit MissTammy. Sie hat meinen Blog schon relativ früh verfolgt und ist mir seitdem treu geblieben. ;-) Sie ist so ein liebes Mädel, dass ich nur zu gern mit ihr mal ein Päcken aus meiner Küche tauschen wollte. Und endlich haben wir beide mal Zeit gefunden und haben ein bisschen gewirbelt und herausgekommen ist ein Päckchen zum Thema Herbst. Alles ist sooo lecker und gut durchdacht, es hat wirklich Spaß gemacht - ich war begeistert von meinem Päckchen. Diese Teeauswahl! Sie kennt mich wirklich. ;-) Aber ich lass einfach mal Bilder sprechen...

 
Eine wirkliche Wunderkiste, das muss ich sagen. 
Ich habe mich wirklich gefreut und für die Neugierigen unter euch; das war drin:

Zitronen-Olivenöl-Muffins
Lauch-Schmand-Hefeschnecken
Honigmüsli
Celestial Fruit Tea Sampler
& eine bunte Mischen anderer Teesorten (ich LIEBE sowas!)

Die Muffins haben den Nachmittag nicht überlebt; sie waren wirklich lecker. Mal etwas anderes und hatten einen interessanten Geschmack, aber ich würde sie sofort nachbacken! Auch die Lauch-Schmand-Schnecken waren richtig lecker und ich nehme sie heute mit - denn ich habe heute einen Tag Urlaub und fahre in den Hannover-Zoo. 
Super als Verpflegung. ;-)

Und die Tees...Ja, ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Mit Tee kriegt man mich immer. Absolut.
Und Celestial-Tee habe ich bisher noch nie gehabt, aber er schmeckt echt gut, wie ich nach dem ersten Test gestehen muss. Heute begleitet mich auch gleich eine Tasse Blaubeertee auf die große Fahrt. ;-) 

Liebe Tammy - it was a pleasure. Gerne, gerne wieder! 

(Und ich finde selbst ein Thema festzulegen irgendwie lustiger als eines vorgegeben zu bekommen wie bei PAMK).

Was ich auf die Reise geschickt habe? Geduldet euch bis morgen, dann verrate ich es euch!

Habt einen schönen Tag. :-)

Kommentare :

  1. Ich bin ja erleichert, dass Dir das Paket gefällt - Deines hat mich ja umgehauen. Das ist soooo lecker! Ich freu mich richtig auf's morgige Aufstehen, damit ich die Kürbisgranola wieder essen kann <3 Und die Cake-Pops, und der eingelegete Feta und überhaupt. Das Armband ist auch eine so tolle Überraschung. Am Wochenende muss ich mich mal hinsetzen und über Dein wundervolles Paket schreiben. Celestial finde ich auch ziemlich lecker :D Ich wünsche Dir viel Spaß heute im Zoo und es war mir eine Ehre mit Dir zu tauschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist aber toll :))
    ♥ Liebe Grüße, N.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs