Post aus meiner Küche - privat: Mein Päckchen für MissTammy

16. Oktober 2013



Meine lieben Leser.

Gestern habe ich euch das tolle Päckchen gezeigt, welches ich von der zauberhaften Tammy bekommen habe. Heute werde ich euch mal einen Überblick zeigen, was ich alles so ins Päckchen gestopft habe. In den nächsten Tagen bekommt ihr dann auch noch zwei der Rezepte - denn den Rest habe ich euch schon verraten! Aber lassen wir wieder Bilder sprechen. ;-)


Also, da haben wir (von oben nach unten):

Christina´s Hallo-Herbst-Cracker. Lecker mit getrockneten Tomaten, Knoblauch und einigen anderen hübschen Sachen drin. Rezept kommt bald. ;-)



Carrot-Cake-Pops (Rezept for Dummies folgt!)

& last but not least den Klassiker:


Ich hatte außerdem noch ein kleines Armband gebastelt und mitgeschickt 
(einfach nur, weil ich das momentan so gern mache ^^).

Nach Tammys Reaktion auf Instagram zu urteilen hat sie sich gefreut;
 hoffentlich hat´s ihr auch geschmeckt. ;-)

Bis die Tage, meine Lieben.




Kommentare :

  1. Das sieht ja mal wieder toll aus. Die Fledermaus-Cracker sind super, ich freu mich schon auf das Rezept. Und bitte verrate doch mal, wie du den Feta Käse einlegst. Ich mag die fertig gekauften nicht so gerne, das ist einfach nur ölig ohne Geschmack. Ich würde gerne mal selbst einlegen und bei dir bin ich mir sicher, dass es dann auch schmeckt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva. Einfach auf den Link im unteren Teil des Posts klicken - Eingelegter Feta nach Familenrezept. Und schon bist du da. ;-)

      Löschen
  2. Die Carrot-Cake-Pops sehen einfach toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker das alles ist <3 Ich bin ja schon total scharf auf's nachmachen. Ein Cake-Pop wartet daheim auf mich, aber die Cracker sind gestern alle in meinem Magen gelandet. Den Feta esse ich heute wieder *mhhhhh*, die Granola versüßt mir das tägliche Aufstehen und das Gelee - das wird am Wochenende probiert.

    AntwortenLöschen
  4. Der Feta sieht super aus! Wird bald ausprobiert :)

    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    LG Kuchenfee
    http://kuchen-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs