Christina macht mit: Foto-Fragen-Freitag-Flohmarkt!

18. Oktober 2013


Meine lieben Leser!

Heute mache ich mal beim Foto-Fragen-Freitag-Flohmarkt mit - denn ich habe einiges, was ich loswerden will! Gerade meine OPI-Sammlung soll etwas kleiner werden und daher würde ich sie euch schweren Herzens überlassen. Bei Interesse einfach einen Kommtentar unter diesen Post mit dem Namen des Lacks und eurer E-Mail-Adresse, damit ich euch erreichen kann. Wer zuerst kommt, malt zuerst (mit einem neuen Lack... ;-)).

Butter London Nagellack - No more waity, Katie.  (unbenutzt) 10 € 
OPI Nagellack - The Color to Watch. (1 x benutzt) 10 €
OPI Nagellack - Do you Lilac it?. (1 x benutzt) 10 €
OPI Nagellack - Simmer & Shimmer. (1 x benutzt) 10 €
OPI Nagellack - Lincoln Park after Dark. (1 x benutzt) 10 €
OPI Nagellack - Meet me on the Star Ferry. (1 x benutzt) 10 €
OPI Nagellack - Pros & Bronze. (1 x benutzt) 10 €
OPI Nagellack - Do you think I´m Tex-y?. (unbenutzt) 10 €
OPI Nagellack - Let me Entertain you. (2 x benutzt) 10 €

Und zu guter Letzt habe ich noch ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank aussortiert, für die ihr vielleicht auch noch ein nettes Zuhause habt?

Wollpullover (Alpaka) mit Zopfmuster  (H&M; Größe M/40) - 10 €
Schwarzer Esprit-Pullover (Größe S) - 10 €
Navi-Cardigan mit Goldknöpfen (H&M; Größe M) - 10 €

Für den Versand werde ich eine Pauschale von 1,50 € berechnen und eine Überweisung wäre mir lieber, aber Paypal ist auch vorhanden. Näheres kann man ja dann in einer E-Mail besprechen - schreibt mir einfach eure E-Mailadresse in den Kommentar; ich melde mich dann bei euch.

Ich hoffe, sie finden ein gutes neues Zuhause bei euch. ;-)



Kommentare :

  1. Ich würde mich für den Butter-Lack interessieren.

    istweibsvolkanwesend(ät)gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Lincoln Park after Dark als Mini und wollte ihn immer in Fullsize haben... wenn der Preis stimmt bin ich dabei ^^ Email: lilosbudgetblog ät gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs